Login zu Ihren Fotos

Mit Ihrem persönlichen Zugangscode gelangen Sie direkt zu Ihren Fotos.

Haben Sie sich bereits mit Ihrer E-Mail-Adresse registriert? Dann können Sie den Kundenlogin nutzen: Kundenlogin

Hallo, schön, dass du vorbeischaust...

...und ich dich einladen darf, auf meiner Seite zu stöbern.

Nach Ende der Elternzeit wollte ich nun eigentlich wieder voll durchstarten...

Aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen ist es mir aber aktuell leider nicht möglich, Shootings anzubieten. Sobald es wieder losgeht, erfahrt ihr es hier und über Social Media.

Mit zauberhafter Neugeborenenfotografie und fröhlicher Kinderfotografie in und um Freiberg fange ich Bilder mit ganz viel Herz, zum Träumen, zum Schmunzeln und zum Erinnern ein. Denn unsere Kinder werden doch leider viel zu schnell groß. Unwiderbringlich die Momente, in denen sie eben geboren sind und wir in ihnen die ersten Ähnlichkeiten mit uns entdecken, die ersten kleinen und noch unsicheren Schritte in die Welt, der erste Schnee-Ausflug, das Entdecken, wie etwas schmeckt, das süß, sauer, salzig oder bitter ist, der aufregende erste Schultag, die erste Sandkastenliebe oder die ersten liebevollen Küsschen...

Jeder Tag ein großes Abenteuer, jede Nacht eine kleine Traumreise. Gern halte ich diese Blitzlichter eurer kleinen Familie für euch fest, damit die Bilder nicht nur für immer in eurem Herzen, sondern auch in Bilderrahmen, Fotoalben, auf Leinwänden und in kleinen Andenken ihren Platz finden.

Schaut euch gern um und fragt euer individuelles Shooting an, bei dem ich mir nur Zeit für euch nehme.

Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf, euch kennen zu lernen. Und vielleicht darf ich euch sogar ja auch über längere Zeit begleiten...

Alles Liebe,

eure Carina